JUST A SURPRISE Westie - Team

Jamilah Just A Jewel (Westie Rudelführer mit cooler Gelassenheit)

Alisha Now Or Never  (Im Westie Team der kleine Schelm mit großem Herz)

Lucy Royal Darling (Nesthäkchen im Westie Team)

Herrchen Pit und Frauchen Diana Pantelakis

 

     

 

Die West Highland White Terrier Jamilah, Alisha und Lucy sind aus einer kleinen privaten Hobbyzucht. Es sind Westie Kinder einer erstklassigen, gesunden Verpaarung. Unsere Hunde haben einen ausgeglichenen, ruhigen und liebenswerten Charakter, sind sehr gelehrig und leicht zu führen. Im Spiel mit Artgenossen, im Umgang mit Kindern, sowie in der Begegnung mit fremden Menschen zeigt sich das offene und freundliche Wesen der West Highland White Terrier.

Unsere Hunde leben mit uns Seite an Seite und können sich jederzeit frei im Haus und Garten bewegen. So ist es selbstverständlich, daß auch ihre Welpen bei uns im Haus geboren und liebevoll umsorgt werden. Wir leben und erleben alles gemeinsam im Team und können uns ein Leben ohne unsere weißen Kobolde gar nicht mehr vorstellen. Alle drei Westie Hündinnen haben ihren eigenen, liebenswerten Charme und Charakter und wissen genau wie sie uns um ihre Westie Pfoten wickeln können !

Selbst unser jüngstes Familienmitglied, Westie Nesthäkchen Lucy, weiß genau was sie will und kann sich auf typische West Highland White Terrier Art gut in unserem Rudel behaupten.

JUST A SURPRISE Westie at Home

" Unser Revier "

Jede der drei Westie Damen sorgt auf  ihre eigene liebenswerte Art dafür, in unserem Rudel nicht zu kurz zu kommen oder gar vergessen zu werden…

 

 JUST A SURPRISE Westie on Tour

…Urlaub ??  "Nicht ohne uns…" !!!

Zum Seitenanfang