Westie Hündin - Jamilah

JUST A SURPRISE Westies

Jamilah - Live

West Highland White Terrier Hündin Jamilah, Rudel Chef im Just a Surprise Westie Team.

Jamilah unser kleiner Juwel, kam am 04.08.2009, als 8 Wochen alter Welpe zu uns.

Vom ersten Tag an hat sie uns mit Ihrem ruhigem, lieben Wesen viel Freude bereitet.

Westie Hündin - VanillaSky Just A Jewel  „Jamilah“

Ich bin die Jamilah, der Chef im Westie Team. Frauchen sagt immer" kleinePrinzessin" zu mir. Bestimmt sagt sie das weil ich so ein toootal lieber Westie bin !!! Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Am liebsten liege ich auf meinem Westie Sofa vor dem Kamin u. beobachte ganz gelassen das Geschehen um mich herum. Ein Fremder könnte glauben, daß ich schlafe... Denkste Puppe, mit meinen Augen verfolge ich, faßt unmerklich, jeden Schritt meines Frauchens...


Wenn meine kleine Schwester Alisha und ich im Garten spielen, dann komme ich manchmal aus dem Staunen nicht heraus, was die sich so alles einfallen läßt...also ehrlich, ganz schön pfiffig die Kleine. Dann kann es auch schon mal passieren, daß ich mich von ihrem "Unsinn" anstecken lasse und dabei ganz vergesse, daß ich doch eigentlich eine kleine "Prinzessin" bin - wuff-wuff-wuff

 Bildergalerie Jamilah

 


 

Zum Seitenanfang