Westie Live - JUST A SURPRISE - Westie Zucht

Ein Blick hinter die Kulissen

West Highland White Terrier

JUST A SURPRISE - Westie Zucht

Liebhaber und Hobbyzüchter im VDH/KFT/FCI

Meine kleine Westie Zucht ist noch eine sehr junge Zucht. Nachdem auch das Letzte meiner Kinder das Haus verließ, um sich ein eigenes Leben aufzubauen, war die Zeit reif für eine neue verantwortungsvolle Aufgabe in meinem Leben und mein Beschluss stand fest: Ein kleiner, vitaler West Highland White Terrier Welpe sollte einziehen und als neues Familienmitglied an meiner Seite leben. Mit einem fröhlichen und liebenswerten Westie wollte ich zukünftig mein Leben, Haus und Garten teilen. Auf der Suche nach einem seriösen West Highland White Terrier Züchter mit erstklassigen, gesunden Westies wurde ich beim KFT e.V. schnell fündig und vereinbarte mit der Züchterin einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen.Die Züchterin sagte mir eine Reservierung zu und ein paar Wochen später war ich die stolze Besitzerin eines 10 Wo alten West Highland White Terrier Welpen - meine erste kleine Westie Hündin: Vanilla Sky 'Just A Juwel' (Jamilah) zog am 4.8.09 in unser Haus ein und erfüllte fortan mein Leben mit einer neuen verantwortungsvollen Aufgabe" Danke Karin“

Da sich Jamilah zu einer vielversprechenden Hündin entwickelte habe ich mich entschlossen dem Klub für Terrier beizutreten. In Absprache mit der Züchterin und Ihrer freundlichen Unterstützung, brachte ich Jamilah zu ihrer ersten großen Rassehunde Ausstellung auf der sie an zwei aufeinander folgenden Tagen sehr gute Bewertungen bekam! Auch auf weiteren Ausstellungen war meine Westie Hündin Jamilah sehr erfolgreich.Da Haus und Garten groß genug waren um noch einen West Highland Terrier aufzunehmen, beschloss ich Kurzerhand - Jamilah bekommt eine Spielgefährtin und kaufte mir bei der gleichen Züchterin den 2. Westie Welpen:

Am 9.9.2010 zog Vanilla Sky 'Now Or Never' (Alisha) zu uns ins Haus - und mit ihr ein turbulentes Leben .

Es ist eine wahre Freude die Hunde beim Spielen und Toben zu beobachten.

 

.Unter Einhaltung der strengen Richtlinien des Klub für Terrier wurden unsere Westies 2011 unter dem Zwingername

JUST A SURPRISE - Westie Zucht

vom VDH / KFT e.V. zur Zucht zugelassen

Am 01.07.2012 erblickten die ersten JUST A SURPRISE Westies das Licht der Welt.

Zum Seitenanfang