Westie Hündin - Alisha

JUST A SURPRISE Westies

Alisha - Live

Ein Westie kommt selten allein…

West Highland White Terrier Hündin Alisha, unser Püppchen, zog am 22.08.2010 mit 9 Wochen bei Just a Surprise Westies ein.

Die kleine Knutschkugel ist ein echtes Temperamentsbündel, ein kleiner, charmanter Komiker im Westie Team

Westie live...

Westie Hündin - VanillaSkay Now Or Never "Alisha"

Ich bin die Alisha, der kleine Schelm im Westie Team Zwinkernd Frauchen sagt auch Püppchen oder Püppelchen  zu mir, manchmal auch kleine Hexe, aber dabei muß sie immer grinsen :-)

Ich bin eben ein waschechter West Highland White Terrier :-)

Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Garten Fußball spielen, ich finde der Sport tut meiner Figur sehr gut. Ich helfe Frauchen auch gerne bei der Gartengestaltung, da habe ich echt viele gute Ideen...!

 Bildergalerie Alisha

Alisha mit Sohn (Westie Welpe Moritz-3Mon) Just a Surprise "Against Wind"


Zum Seitenanfang