Wir züchten ausschließlich nach strengen Richtlinien des Klub für Terrier e.V.

KFT / VDH / F.C.I

Gut Zu Wissen

Just A Surprise West Highland White Terrier

Seriöse Hobby Zucht in Brandenburg/Neuhausen-Spree

( Westie Welpen mit Ahnentafel vom KFT/VDH (Raum Potsdam-Berlin-Cottbus-Leipzig-Dresden-Erfurt)

Aus Liebe zu meinen Westies und zur Erhaltung dieser liebenswerten Rasse züchte ich ausschließlich nach den strengen Richtlinien des KFT / VDH

Meine West Highland White Terrier leben mit mir im kleinen Familienkreis, ihre Welpen werden liebevoll im Haus mit Garten aufgezogen und sozialisiert.

Bedingt durch die familiere Aufzucht haben wir nur 1x jährl. Welpen

Weitere Informationen, unverbindliche Aufnahme in unsere Warteliste / Westie Welpen-Reservierung oder einen persönlichen Besuchstermin erhalten Sie jederzeit unter meiner Mobilen-Telefonnummer: 01784732117

Westie Welpen Just A Surprise - Westie Live  

Bilder von der Welpenaufzucht sehen Sie→→→hier

Zum Seitenanfang